Eintracht Wihl II - FC Binzgen II   2:2 (2:1)

Zweite verpasst gelungenen Saisonabschluss

Tore: 1:1 Wassmer, 2:2 Hammerschmidt;

Im letzten Saisonspiel traf die Binzger Reserve auf die Zweite Mannschaft von Eintracht Wihl. Das ursprünglich für 18 Uhr in Niederwihl angesetzte Spiel wurde aufgrund der Meisterfeier der Gastgeber (Glückwunsch nochmals an dieser Stelle) auf 14 Uhr vorverlegt.
Die Gastgeber erwischten dann den besseren Start und konnten früh in Führung gehen. Es dauerte allerdings nicht lange, bis Johannes Wassmer nach Vorarbeit von Manuel Lüttin den Ausgleichstreffer erzielen konnte.
Nach einem dicken Schnitzer in der Binzger Hintermannschaft konnte der Tabellenletzte dann aber erneut in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Manuel Lüttin bremst hier den Wihler Spieler mit einem Foulspiel

Nach dem Wechsel war der FC Binzgen zwar klar überlegen, schaffte es aber kaum zu guten Torchancen zu kommen. Nach einem schönen Kopfballtreffer von Stefan Hammerschmidt gelang zumindest noch der Ausgleich.
Kurz vor dem Ende bot sich Johannes Wassmer nochmals eine gute Einschussmöglichkeit, sein Abschluss strich jedoch über die Latte des Wihler Tores.
Es blieb dann beim gleichen Resultat wie schon im Hinspiel und somit konnte der FC Binzgen keines seiner beiden Spiele gegen das abgeschlagene Schlusslicht der Kreisliga C gewinnen.

Abschlusstabelle nach Ende der Saison 2007/2008: