FC Binzgen II - Spvgg. Brennet-Öflingen II   0:3 (0:1)

Völlig unnötige Niederlage zum Saisonabschluss

Tore: -

Knapp am Tor vorbei ging dieser Kopfball von Johannes Wassmer

Die Binzger Reserve durfte zum Abschluss am Sonntagvormittag nochmals zuhause antreten. Bei herrlichem Wetter und gut gefülltem Kader schienen die Vorzeichen für einen erfolgreichen Fussballmorgen eigentlich perfekt zu sein.
Die erste halbe Stunde spielte man dann auch sehr ansehnlichen Fussball und hatte den Gast aus Brennet völlig im Griff. Markus Böhler und Vitalij Fahnenstiel vergaben gute Möglichkeiten, aber der Führungstreffer schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
Wie aus dem nichts gelang den Gästen dann 10 Minuten vor dem Pausenpfiff der Führungstreffer. Ab diesem Zeitpunkt klappte bei der Binzger "Zweiten" nicht mehr viel.

An diesem Ball flog Brennet Torwart "Egon" zwar vorbei - ansonsten hielt er aber komplett alles

Nach dem Wechsel hatte man sich eigentlich nochmals viel vorgenommen, die Hoffnungen wurden jedoch früh im Keim erstickt. Es war kaum angepfiffen, da stand es 2:0 für die Spvgg. Brennet.
Von diesem Schock schien man sich nie mehr wirklich erholen zu können. Obwohl nicht viel zusammenlief, kam man trotzdem zu einigen guten Möglichkeiten. Aber entweder scheiterte man an der eigenen Abschlussschwäche oder am glänzend aufgelegten Brennet-Keeper "Egon". Stattdessen kassierte man nach einem Konter der Gäste einen weiteren Gegentreffer und die 3:0 Heimpleite war perfekt.

Die Abschlusstabelle der Kreisliga C IV nach dem letzten Spieltag: