FC Binzgen II - SV Obersäckingen II   1:0  (0:0)

Hammerschmidt-Treffer kurz vor Schluss

Tore: 1:0 Hammerschmidt;

Die Zweite musste ihr Heimspiel gegen die Reserve des SV Obersäckingen aufgrund der Witterungsverhältnisse der letzten Tage auf dem Hartplatz in Laufenburg austragen. Trainer Thorsten Ebner musste auf einige verletzte, privat verhinderte oder gesperrte Spieler verzichten.
In der ersten Hälfte war die Partie äusserst augeglichen, wobei Torchancen auf beiden Seiten absolute Mangelware waren. Auf Binzger Seite vergab Thomas Oeschger die beste Möglichkeit im ersten Durchgang. Bei unangenehmen Temperaturen ging es nach 45 Minuten torlos in die Pause.

Nach dem Wechsel änderte sich zunächst nicht viel. Beide Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und kamen nur sporadisch zu Torchancen. Johannes Wassmer vergab mit seinem Heber über das Tor die grösste Chance für den FC Binzgen.
In den letzten 10 Minuten wurden die Zuschauer dann doch noch für ihr Ausharren in eisiger Kälte belohnt. Plötzlich entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Johannes Wassmer vergab seine zweite Grosschance und auf der anderen Seite musste auch FCB-Keeper
Christian Letfuβ Kopf und Kragen riskieren um einen Rückstand zu verhindern.
Drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit bediente Michele Monzione seinen Teamkollegen Stefan Hammerschmidt, der aus leicht abseitsverdächtiger Position den viel umjubelten Siegtreffer für die Binzger Reserve erzielen konnte.