FC Wallbach II - FC Binzgen  2:1 (1:0)

Verdiente Niederlage in kuriosem Nachholspiel

Tore: 1:0; 2:0; 2:1 St.Gerspacher;

SR: Schütz (Wehr)

1 Arne Ebner
2 Christian Gerspacher
4 Artur Schiewe
5 Daniel Merz
6 Jan Zimmermann
7 Ingo Schlageter
8 Florian Rugel
9 Stefan Gerspacher
10 Dennis Margathe
11 Björn Rugel
ll
12 Thomas Oeschger (ab 75.Min für Artur Schiewe)
13 Simon Hupfer

Unmittelbar nach dem Mannschaftsausflug und zwei Tage vor dem Spiel in Schachen wurde das Nachholspiel gegen die Reserve des FC Wallbach von wem auch immer, jedenfalls ohne Zustimmung des FC Binzgen angesetzt. Aufgrund des kurzfristigen Bekanntwerden des Termins und der sonstigen personellen Umstände stand das Spiel von Beginn an unter keinem guten Stern.
Die Gastgeber schienen aus dem Vollen schöpfen zu können und konten das Spiel von Beginn weg kontrollieren.
So war auch der 1:0 Pausenrückstand nicht unverdient.
Auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel. Der FC Wallbach II dominierte das Geschehen und erhöhte dann auch auf 2:0. Nach einem Schuss von Björn Rugel war Stefan Gerspacher zur Stelle und verwertete den Abpraller zum Anschlusstreffer.
Mehr ging dann jedoch nicht mehr und eine Auswärtsniederlage mit einem etwas bitteren Beigeschmack war perfekt.