FC Binzgen II - Spvgg. Brennet-Öflingen II  10:2 (7:0)

7-Tore Böhler Gala bei Kantersieg

Tore: 1:0 M.Böhler; 2:0 Wendler; 3:0 Matt; 4:0 Eigentor; 5:0, 6:0, 7:0, 8:1, 9:2 und 10:2 alle M.Böhler;

Die Siegesserie der Binzger Reserve sollte auch gegen den Tabellenletzten aus Brennet nicht abreissen.
Es dauerte 10 Minuten, ehe Markus Böhler sein Team in Führung bringen konnte. Jan Wendler erhöhte nur kurze Zeit später mit einem tollen Schuss in den Winkel auf 2:0 und als Stephan Matt ebenfalls nur wenig später sogar das 3:0 gelang, war die Partie praktisch schon nach 20 Minuten entschieden.
Nach einer Flanke von Thomas Hierholzer köpfte ein Verteidiger der Spvgg. Brennet ins eigene Tor und es stand 4:0. Die Gäste waren aber keinesfalls so schwach wie dieser mittlerweile deutliche Rückstand vermuten liess. Auch FCB-Schlussmann Hannes Brockmann musste das eine oder andere Mal in höchster Not eingreifen und hatte bei einem Schuss ans Lattenkreuz auch das nötige Glück.
Mit einem tollen Heber über den Brenneter Schlussmann erhöhte Markus Böhler auf 5:0 und nur fünf Minuten später war bei einem Abpraller ebenfalls Markus Böhler wieder zur Stelle und es hiess 6:0. Unmittelbar im Anschluss wurde Marco Rünzi im Strafraum gefoult und der Unparteiische entschied auf Strafstoss. Jan Wendler trat an, traf allerdings nur den Pfosten, den Nachschuss schob dann aber, wer auch sonst, Markus Böhler in die Maschen. Der lupenreine Hattrick war somit perfekt.
Die Gäste konnten einem beim Pausenstand von 7:0 schon fast Leid tun. Sie spielten eigentlich gut mit, die Binzger Reserve nutzte ihre Chancen allerdings mehr als konsequent.

Markus Böhler bejubelt seinen Treffer zum zwischenzeitlichen 8:1

Nach dem Wechsel konnten die Gäste mit einem Freistoss zunächst den Anschlusstreffer erzielen. Es dauerte aber nicht lange, ehe, ja genau, Markus Böhler mit einem Heber den alten Abstand wiederherstellte.
Nach einem schnell ausgeführten Freistoss im Mittelfeld konnte die Spielvereinigung Brennet zwar nochmals verkürzen, die Böhler-Gala war aber dennoch noch lange nicht beendet. Bis zu seiner vorzeitigen Auswechslung gelangen ihm nochmals zwei sehenswerte Treffer und der 10:2 Endstand war perfekt.