FC Binzgen II - DTFV Bad Säckingen  3:1 (0:1)

Stephan Matt bringt sein Team mit Hattrick auf die Siegerstrasse

Tore: 1:1, 2:1, 3:1 alle Matt

Im, für die "Zweite", letzten Spiel des Jahres empfing man auf dem Laufenburger Hartplatz die türkische Mannschaft des DTFV Bad Säckingen.
Es entwickelte sich zunächst eine ausgeglichene Partie, in der einzig der Unparteiische mit seinem permanenten Kommunikationsbedürfnis auffiel.
Nach einer etwas unglücklichen Aktion kassierte man Mitte der ersten Hälfte per Foulelfmeter einen Gegentreffer. Auf der anderen Seite wurde wenig später dann aber Michele Monzione ebenfalls mit einem Foul im Strafraum gestoppt und der Unparteiische entschied ebenfalls auf Strafstoss. Leider scheiterte Vitalij Fahnenstiel vom Elfmeterpunkt und es blieb beim 0:1 bis zur Pause.

Hier hatte Stephan Matt kein Glück-später brachte er sein Team mit einem lupenreinen Hattrick auf die Siegerstrasse

Nach dem Wechsel spielte dann nur noch die Binzger Reserve und die türkischen Gäste kamen kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus. Zunächst scheiterte der FC Binzgen aber immer wieder am türkischen Schlussmann.
Nach Pass von Manuel Lüttin war es dann aber soweit und Stephan Matt konnte den längst überfälligen Ausgleichstreffer erzielen. Die "Zweite" gab sich damit jedoch noch nicht zufrieden und setzte die Gäste weiterhin stark unter Druck. Nach einer Flanke von Markus Böhler war erneut Stephan Matt zur Stelle und köpfte den Ball zur Führung in die Maschen.
Kurz vor dem Ende krönte Spielertrainer Stephan Matt seine starke Vorstellung mit einem Solo und anschliessendem Treffer zum 3:1.