SV Karsau II - FC Binzgen II  5:4 (3:1)

Verdiente Niederlage am Sonntagmorgen

Tor: 3:1 Matt; 3:2 M.Böhler;

Am Morgen des 16.05.2010 waren wir zu Gast beim SV Karsau 2. Bei herrlichem Fussballwetter und einem super Rasenplatz konnten wir in diesem Spiel nie richtig an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Wir verloren in der Vorwärtsbewegung einfach zu oft den Ball durch unnötige Fehlpässe und luden somit die Gastgeber zum munteren Kontern ein. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass es nach ca 30 Minuten 3:0 für den Gastgeber stand. Alle 3 Tore erzielte Birras! Kurz vor dem Seitenwechsel gelang durch Stephan Matt der Anschlusstreffer zum 3:1.

Wir begannen die 2. Hälfte viel schwungvoller als die Erste. Der FC Binzgen erspielte sich mehrere Chancen. Eine davon konnte Markus Böhler zum 3:2 nutzen. Wir machten in der Defensive auf und dadurch hatten die Platzherren sehr viel Platz, welchen sie dann durch 2 weitere Treffer aus zunutzen wussten. Der Endstand von 5:2 ging dann auch voll in Ordnung. Der SV Karsau war einfach besser und hat das Spiel verdient gewonnen.

Stephan Matt