FC Binzgen II - SV BW Murg III  3:6 (3:3)

Zweite verliert torreiche Partie nach 3:2 Führung

Tor: 1:1 Frei; 2:2 und 3:2 Chr.Gerspacher;

Die Partie am Sonntagmorgen gegen die dritte Mannschaft des SV BW Murg war kaum angepfiffen da stand es schon 1:1. Nach 20 Sekunden gingen die Gäste bereits in Führung, die Reaktion der Binzger Reserve liess aber nicht lange auf sich warten. Nach einem schönen Spielzug bediente Manuel Lüttin seinen Mitspieler Thomas Frei und es stand 1:1.
Nach gut 15 Minuten trafen die Gäste nach einem Eckball per Kopf zum 2:1. Aber auch dieses Mal folgte prompt die Binzger Reaktion. Mit einem Doppelschlag drehte Christian Gerspacher die Partie. Mit einer Glanzparade verhinderte Johannes Brockmann im Binzger Tor kurz vor dem Wechsel den Ausgleichstreffer. Kurze Zeit später war er bei einem Kopfballtreffer nach einem Freisstoss aber machtlos und es ging mit einem Spielstand von 3:3 in die Kabinen.

Thomas Hierholzer wird hier gleich zu Fall gebracht - Stefan Hammerschmidt scheiterte aber vom Elfmeterpunkt

Nach dem Wechsel war die Begegnung weiterhin offen. Leider konnte die Binzger Reserve im Gegensatz zu den Gästen aus Murg ihre Chancen nicht nutzen. Christian Letfuss scheiterte mit einer tollen Direktabnahme am Murger Schlussmann. Später vergaben sowohl Christoph Komposch als auch Markus Böhler dicke Möglichkeiten. Auf der anderen Seite trafen die Gäste im Laufe der zweiten 45 Minuten wiederum 3mal - jeweils mit grosszügiger Binzger Unterstützung.
Kurz vor Schluss holte Thomas Hierholzer zwar noch einen Elfmeter heraus, aber selbst dieses Geschenk wollte man nicht annehmen.