FC Binzgen II - Eintracht Wihl II  4:2 (1:1)

Markus Böhler schiesst "Zweite" zum Heimsieg

Tore: 1:1 M.Böhler; 2:1 M.Böhler; 3:1 Eigentor; 4:1 M.Böhler;

Gegen die Reservemannschaft von Eintracht Wihl wollte die Binzger "Zweite" ihre Auftaktpleite beim SV Görwihl II wiedergutmachen. Torwart Johannes Brockmann bestritt sein erstes Fussballspiel und auch sonst wurde das Team auf der einen oder anderen Position gegenüber der Vorwoche umgestellt.
Den besseren Start erwischten dann aber die Gäste und so lag man nach gut fünf Minuten schon mit 0:1 in Rückstand. Der FC Binzgen dominierte dann jedoch schnell das Geschehen. Es sollte aber bis kurz vor der Pause dauern bis man den Ausgleichstreffer erzielen konnte. Einen Schuss von Christian Letfuss konnte der Wihler Schlussmann nicht festhalten und Markus Böhler war zur Stelle.

Hier vergibt dreifach Torschütze Markus Böhler die Chance auf seinen vierten Treffer

Nach dem Wechsel spielte dann nur noch die Binzger Reserve. Zunächst vergab Stefan Hammerschmidt nach Flanke von Spielertrainer Stephan Matt eine gute Kopfballchance. Wenig später legte Stephan Matt zurück auf Markus Böhler und die Führung war perfekt. Nach einem Eigentor der mittlwerweile doch etwas überforderten Gäste stand es dann 3:1. Markus Böhler erzielte nach toller Vorarbeit von Stefan Hammerschmidt seinen dritten Treffer an diesem Tag. Der Anschlusstreffer der Wihler zum 4:2 kurz vor dem Ende war dann nur noch Ergebniskosmetik.