FC Binzgen II - FC Bergalingen  0:6 (0:2)

Chancenlos gegen Titelanwärter

Tore: -

Gegen den FC Bergalingen sollte am Sonntagmorgen ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel (13:1) unbedingt verhindert werden. Die Binzger Reserve zeigte dann auch eine kämpferisch tadellose Leistung.
Erst nach knapp einer halben Stunde konnten die Gäste ihre Überlegenheit in Tore ummünzen und gingen in Führung.
Kurz vor dem Pausenpfiff entschied der Unparteiische nach einem Handspiel von Kapitän David Rugel zu recht auf Strafstoss und die Gelb-Rote Karte. Die Gäste verwandelten sicher und der FC Binzgen hatte nun eine lange Zeit in Unterzahl zu überstehen.

Tim Hebenstreit wechselte nach dem Platzverweis gegen Kapitän David Rugel in die Defensive

Nach dem Wechsel schraubten die Gäste das Ergebnis, u.a. durch einen weiteren berechtigen Elfmeter auf 6:0 in die Höhe. Die Binzger Reserve hielt jedoch mit allen noch vorhanden Kräften dagegen und hielt das Resultat so noch einigermassen im Rahmen.