Spvgg Brennet-Öflingen - FC Binzgen II  7:1 (3:1)

Am Ende deutliche Niederlage trotz früher Führung

Tore: 0:1 M.Böhler;

Das Gastspiel der Binzger Reserve bei der Spielvereinigung Brennet-Öflingen begann äusserst vielversprechend. Markus Böhler brachte seine Mannschaft mit einem Heber nach 12 Minuten in Führung.
Trotz nach wie vor vorhandener Verletztenmisere hielt der FC Binzgen gut mit, auch wenn man in der 25. Spielminute den Ausgleichstreffer hinnehmen musste. Es folgten noch zwei weitere Gegentreffer, aber auch unsere Reserve konnte sich gute Möglichkeiten herausspielen. Die beste Chance (Böhler-Kopfball aus 6 Metern) parierte der gegnerische Torwart glänzend. So blieb es beim Pausenstand von 3:1.

Markus Böhler erzielte mit einem Heber die frühe 1:0 Führung für die Binzger Reserve

Nach dem Wechsel ging der Truppe dann ein wenig die Luft aus und man konnte kaum noch an die ansprechenden ersten 45 Minuten anknüpfen. So musste man in der zweiten Halbzeit vier weitere Gegentreffer hinnehmen und sich am Ende bei Torwart Arne Ebner (hielt unter anderem einen Foulelfmeter) bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.