FC Binzgen II - SV Buch II  0:1 (0:1)

Bittere Niederlage gegen Gegner auf Augenhöhe

Tore: -

Im ersten Rückrundenspiel gegen die Bucher Reserve sollte endlich wieder etwas Zählbares her. Leider begann die Partie denkbar schlecht, denn schon nach drei Minuten stand plötzlich ein gegnerischer Angreifer vor FCB-Schlussmann Arne Ebner und konnte sein Team in Führung bringen.
In der Folge war die Partie komplett augeglichen, wenngleich es keine der beiden Mannschaften schaffte, sich zwingende Torchancen zu erarbeiten.

Viel zu selten konnte Markus Böhler so zielstrebig in den Bucher Strafraum ziehen

Auch nach dem Wechsel wurde es zunächst nicht besser. Die Gäste taten nicht mehr als nötig und verwalteten ihre Führung. Auf der anderen Seite gelang es der Binzger Reserve nach wie vor kaum die Bucher Hintermannschaft ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.
Erst in der Schlussviertelstunde könnte teilweise etwas Druck aufgebaut werden und prompt kam man zu guten Torchancen.
Die besten Möglichkeiten vergaben der mittlerweile nach vorne beorderte Libero Marco Rünzi und Tobias Keller, der den Ball nach einer Böhler Hereingabe nicht traf.
So blieb es bei einer bitteren Niederlage, gegen einen eigentlich schlagbaren Gegner.