SV Görwihl - FC Binzgen II  3:2 (0:2)

"Zweite" schenkt 2:0 Pausenführung noch her

Tor: 0:1 Wassmer; 0:2 St.Gerspacher

Stefan Gerspacher auf dem Weg zum 2:0

In Görwihl sollte endlich etwas Zählbares auf dem Punktekonto der Binzger Reserve eingehen. Es lief dann von Beginn an eigentlich alles bestens. Man spielte recht ansehnlich und Johannes Wassmer brachte in seinem ersten Einsatz in dieser Saison den FC Binzgen II in Führung. Stefan Gerspacher konnte später sogar nachlegen und die 2:0 Pausenführung war perfekt.

Christian Gerspacher im Zweikampf mit seinem Görwihler Gegenspieler

In der zweiten Hälfte konnten die Gastgeber früh den Anschlusstreffer erzielen. Anschliessend kam aber der FC Binzgen wieder zu guten Möglichkeiten. Stefan Gerspacher scheiterte zweimal alleine vor dem Torwart und Patrick Dörsing traf mit seinem Kopfball nur den Pfosten.
Auf der anderen Seite erzielte der SV Görwihl 20 Minuten vor dem Ende aus stark abseitsverdächtiger Position den Ausgleichstreffer.
Fünf Minuten vor dem Ende kam es dann noch schlimmer und man kassierte noch den Görwihler Siegtreffer.