FC Binzgen II - SV Görwihl  1:9 (0:5)

Nächste deftige Packung für Reserve

Tore: 1:7 M.Böhler

Nach der 9:1 Schlappe beim designierten Meister FC Dachsberg empfing die Binzger Reserve den SV Görwihl. Im Hinspiel hatte man trotz einer 2:0 Führung noch unglücklich verloren. Das sollte nun trotz der Abstellung des einen oder anderen Spielers für die Erste Mannschaft nicht mehr passieren.
Der SV Görwihl erwischte jedoch einen perfekten Start und bestrafte jeden Schnitzer in der Binzger Hintermannschaft sofort mit einem Gegentreffer. So lag man nach 10 Minuten bereits mit 2:0 im Rückstand.
Und es sollte nicht besser werden. Die Binzger Reserve brachte kein Bein auf den Boden und den Gästen schien beinahe alles zu gelingen. Nach gut einer halben Stunde führte der SV Görwihl bereits mit 4:0, ohne dass die Hausherren in der Offensive einmal in Erscheinung getreten wären.
Kurz vor dem Pausenpfiff kassierte man dann sogar noch einen weiteren Gegentreffer zum völlig enttäuschenden Halbzeitstand von 5:0.

Markus Böhler erzielte mit diesem Heber das zwischenzeitliche 7:1

Nach dem Wechsel wurde es einen Tick besser. Mit der Einwechslung von Markus Böhler konnte in der Offensive wenigstens ein bisschen Druck auf die Görwihler Hintermannschaft ausgeübt werden. Die Binzger Defensive zeigte sich aber weiterhin in einigen Situationen wenig sattelfest und liess im Verlauf der zweiten Halbzeit weitere vier Gegentreffer zu.
Markus Böhler erzielte mit einem schönen Heber den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 7:1.
Wenig später scheiterte Stephan Matt mit einem Freistoss aus gut 20 Metern am Torpfosten.
Das sollten aber im Grossen und Ganzen die Binzger Möglichkeiten gewesen sein und so kassierte die Binzger Reserve die zweite 9:1 Packung in Folge.