SV Hänner - FC Binzgen II  3:3 (1:0)

Nach schwacher erster Hälfte immerhin noch Punkt gerettet

Tore: 2:1 K.Rugel; 3:2 Lüttin; 3:3 Frei;

Am Freitagabend war die Binzger Reserve beim bisher noch punktlosen Schlusslicht in Hänner zu Gast.
Leider fand man in den ersten 45 Minuten nicht wirklich ins Spiel und hatte so das eine oder andere Mal Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. Die einzig nennenswerte Möglichkeit vergab Markus Böhler nach einer Flanke von Kevin Rugel.
Fünf Minuten vor dem Pausenpfiff gelang den Gastgebern dann doch der bis dato nicht unverdiente Führungstreffer.

Marco Rünzi gab einmal mehr den Abwehrchef

Nach dem Wechsel wirkte die Binzger Reserve um einiges engagierter und kam auch sofort zu Möglichkeiten. Nach einem Freistoss von Thomas Hierholzer köpfte Johannes Wassmer knapp vorbei. In der Folge standen zweimal Markus Böhler und Kevin Rugel jeweils alleine vor dem Schlussmann des SV Hänner, schafften es aber nicht diesen zu überwinden.
Mitten in dieser Drangphase kassierte man nach einem dicken Schnitzer in der Hintermannschaft den zweiten Gegentreffer.
Es wurde dann jedoch nicht aufgegeben, sondern weiter mit hohem Einsatz gespielt. Nach einem Freistoss von Thomas Hierholzer traf Stefan Hammerschmidt nur die Latte und wenig später landete ein Freistoss von Kevin Rugel am Pfosten. Beim nächsten Versuch zielte Kevin Rugel einen Tick exakter und der Ball lag in der 73. Spielminute zum 2:1 Anschlusstreffer in den Maschen. Die Partie wurde nun hitziger und der nicht immer souveräne Unparteiische hatte alle Hände voll zu tun.
Nach einem bitteren Ballverlust im Mittelfeld konterten die Gastgeber geschickt und erzielten 12 Minuten vor dem Ende das 3:1. Wer nun dachte, die Partie sei entschieden täuschte sich gewaltig. Die Begegnung nahm in den letzten Minuten nochmals richtig fahrt auf. Zunächst wurde ein Abwehrspieler des SV Hänner nach wiederholtem grobem Foulspiel des Feldes verwiesen. Wenig später traf der eingewechselte Manuel Lüttin mit einer verunglückten Flanke zum 3:2 Anschlusstreffer.
In den letzten Minuten wurde es dann immer hektischer. Die zahlreichen Zuschauer sahen einen offenen Schlagabtausch. Nach einem Lattenschuss von Stefan Hammerschmidt reagierte Thomas Frei am schnellsten und erzielte den mittlerweile hochverdienten Ausgleichstreffer.