FC Binzgen II - FC Herrischried  3:3 (1:2)

"Zweite" holt ersten Punkt für den FC Binzgen

Tore: 1:0 St.Gerspacher; 2:2 Hebenstreit; 3:3 K.Rugel;

Am Sonntagmorgen empfing die Binzger Reserve den Mitaufsteier aus Herrischried. Bei strömendem Regen sollten endlich die ersten Punkte eingefahren werden.
Als Stefan Gerspacher seine Mannschaft dann mit 1:0 in Führung brachte schien auch alles nach Plan zu laufen.
Leider drehten die Gäste die im Grossen und Ganzen ausgeglichene Partie bis zum Halbzeitpfiff und lagen dann mit 2:1 in Führung.

Binzger Torschützen: links Tim Hebenstreit und rechts Stefan Gerspacher

Nach dem Wechsel liess der Herrischrieder Schlussmann auf dem nassen Boden einen Schuss von Tim Hebenstreit zum Ausgleich durch seine Hände rutschen.
Der FC Binzgen wurde in der Folge einige Male vom Unparteiischen wegen Abseitspositionen zurückgepfiffen. Meist zu Recht, allerdings auch das eine oder andere Mal zu unrecht.
In der Schlussviertelstunde wurde es dann noch einmal spannend. Zunächst ging der FC Herrischried wieder in Führung, welche aber wenig später durch einen Treffer von Kevin Rugel wieder ausgeglichen werden konnte.
In der letzten Minute der regulären Spielzeit bekam der FC Binzgen einen Freistoss 17 Meter vor dem Tor zugesprochen. Leider landete der Ball bei dieser guten Möglichkeit in der Mauer und der Endstand von 3:3 war perfekt.