FC Binzgen II - SV BW Murg II  1:3 (0:1)

Nichts Zählbares gegen starke Murger Reserve

Tore: 1:2 M.Böhler, FE

Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg gegen Eintracht Wihl wollte man sich auch gegen die Reserve des SV BW Murg gut aus der Affäre ziehen.
Gegen einen gut aufgesetellten Gegner stand man von Beginn an relativ gut und liess relativ wenig gute Möglichkeiten der Gäste zu.
Nach rund einer halben Stunde kassierte man nach einem Missverständnis in der Abwehrreihe dann aber einen Gegentreffer.
In der Folge hätte man bei der einen oder anderen Konterchance durch Tim Hebenstreit oder Markus Böhler durchaus den Ausgleichstreffer erzielen können. Es ging dann aber mit einem 0:1 Rückstand in die Kabinen.

Wenige Momente nach dieser Aufnahme wurde Markus Böhler für den Unparteiischen elfmeterreif gefoult

Nach dem Wechsel änderte sich wenig. Die Gäste kombinierten gut und waren die bessere Mannschaft. Mit einem platzierten Flachschuss erhöhten gelang ihnen dann auch das 0:2 und die Partie schien eigentlich gelaufen. Der Unparteiische brachte dann aber mit seinen Entscheidungen kurzfristig etwas Spannung ins Spiel. Zunächst sah er eine regelwidrige Aktion gegen Markus Böhler und entschied auf Strafstoss für den FC Binzgen. Markus Böhler verwandelte zum 1:2 und eine spannende Schlussphase schien garantiert.
Leider "schenkte" der Unparteiische auch den Gästen wenig später einen Strafstoss, den sie aber glücklicherweise an die Latte setzten. Dennoch konnte man das Spiel nicht mehr wenden, sondern kassierte noch einen weiteren Gegentreffer zum 1:3 in den Schlussminuten.