SV BW Murg II - FC Binzgen II  5:1 (2:0)

Keine Chance in Murg

Tor: Chr.Gerspacher

Zum Auswärtsspiel gegen Murg fiel sowohl Stammtorhüter Arne Ebner wie auch Norbert Schäuble aus. Kapitän David Rugel sprang in die Presche und hütete das Tor des FC Binzgen. Leider gerieten wir, durch einen unnötigen Freistoss bereits nach 2 Minuten mit 0:1 in Rückstand. Der SV Murg bestimmte das Spiel und konnte noch vor dem Halbzeitpfiff auf 0:2 erhöhen. Wir hatten aber auch die ein oder andere Chance um den Anschlusstreffer zu erzielen.

Die Zweite Halbzeit begann dann ähnlich wie die Erste geendet hatte. Murg spielte sich die Bälle im Mittelfeld gekonnt zu und kam zeitweise zu gefährlichen Aktionen. David musste das ein oder andere Mal diverse gefährliche Situationen entschärfen! Zur Mitte der zweiten Halbzeit konnte der Gastgeber das Ergebnis auf 0:4 ausbauen. Dem FC Binzgen gelang dann durch Christian Gersbacher der verdiente Anschlusstreffer zum 1:4. Kurz vor Schluss traf der SV Murg nochmals zum Endstand von 1:5.