SV Todtmoos - FC Binzgen II  4:0 (0:0)

Schlussviertelstunde bringt verdiente Niederlage

Tore: -

Am Samstagabend waren wir zu Gast in Todtmoos. Trainer Pietro Tamburello musste wieder einmal mit einer neuen Abwehr spielen, da sich sowohl David Rugel, als auch Frank Albiez Krank meldeten. Der FC Binzgen hielt trotzdem gut mit den Gastgeber mit. Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Die beste Chance für den FC Binzgen vergab Hannes Wassmer, der leider nur das Aluminium traf. Ein Freistoss von Stephan Matt landete ebenso an der Latte! Es ist wie verhext. Der FC Binzgen trifft das Tor einfach nicht! Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erspielten wir uns erneut die ein oder andere gute Chance aber auch diese Möglichkeiten wurden kläglich vergeben. Der SV Todtmoos erspielte sich nun immer mehr Torchancen  und konnte in der 75. Spielminute eine davon nutzen und in Führung gehen. Torwart Arne Ebner hatte zuvor einige hochkarätige Chancen mit seinen Paraden vereitelt. Die Kraft lies bei uns nach und so kassierten wir in den letzten 15 Minute noch weitere 3 Tore.

Der Sieg für den SV Todtmoos war schlussendlich verdient, fiel aber dann doch etwas zu hoch aus.

Stephan Matt