FC Binzgen II - Eintracht Wihl  0:8 (0:2)

"Zweite" bricht im zweiten Durchgang ein

Tore:

Trotz nach wie vor grosser personeller Probleme sollte im Heimspiel gegen Eintracht Wihl, einen der Mitkonkurrenten im Abstiegskampf, etwas Zählbares herausspringen.
Die Partie begann dann denkbar schlecht für die Binzger Reserve. Nach gut 10 Minuten leitete ein Fehlpass im Aufbauspiel eine Wihler Grosschance ein, die nur mit regelwidrigen Mitteln abgewendet werden konnte. Den fälligen Foulelfmeter nutzten die Gäste zur Führung.
In der Folge hielt man dann einigermassen mit, musste aber später einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Bei den wenigen guten Möglichkeiten auf Binzger Seite fehlte das nötige Quäntchen Glück um den Ball über die Linie zu bringen.

Patrick Dörsing verpasste diese Hereingabe von Stephan Matt haarscharf

Nach dem Wechsel baute das Binzger Team immer mehr ab und die Gegenwehr schwand von Minute zu Minute.
Auf der anderen Seite schien den Gästen aus den Görwihler Ortsteilen praktisch alles zu gelingen und so war der eine oder andere nicht ganz alltägliche Treffer beim schlussendlichen 0:8 zu sehen.