SV Karsau - FC Binzgen  6:0 (0:0)

FCB bricht einmal mehr in Durchgang Zwei ein

Tore: 1:0 Moser (55.Min); 2:0 Oesterlin (60.Min); 3:0 Heger (70.Min); 4:0 Grill (80.Min); 5:0 Heger (86.Min); 6:0 Osterlin (89.Min)
Bes.Vork.: GR-Karte Xhiha (FCB,69.Min)

SR: Volker Prior (Lörrach)

Oliver Pietzke 1

Stephan Mierau 2   Daniel Merz 3   Nehar Xhiha 11

Vitali Böhler 5    Jan Zimmermann 4

Ingo Schlageter 7     Giampaolo Tuzzolino 10    Kevin Widtmann 8

Stefan Gerspacher 9   Francesco Zito 6

Ersatz:
Kevin Lützelschwab 12 (ab 81. Min für Jan Zimmermann)
Markus Böhler 13 (ab 69. Min für Kevin Widtmann)
Thomas Frei 14

Trotz ungemütlicher Witterung fand sich der eine oder andere FCB-Anhänger in Karsau ein

Trotz Dauerregen konnte das Nachholspiel am Dienstagabend in Karsau auf einem erstaunlich gut bespielbaren Platz angepfiffen werden.
Die Gastgeber versuchten von Beginn an Druck auf die Binzger Hintermannschaft auszuüben und Oliver Pietzke im Binzger Tor musste schon früh hellwach sein beim einen oder anderen gefährlichen Angriff des SV Karsau.
Aber auch der FC Binzgen konnte sich immer mal wieder in der Offensive in Aktion setzen. Leider wurde meistens der letzte, entscheidende Pass zu ungenau gespielt.
Der SV Karsau hatte zwar mehr vom Spiel und konnte die Schnelligkeit seiner Spieler auf dem grossen Platz auch immer wieder ausspielen, ein Treffer sollte den Gastgebern aber auch Dank eines glänzend aufgelegten FCB-Schlussmanns nicht gelingen.
Stattdessen hätte um ein Haar der FC Binzgen mit dem Pausenpfiff den Führungstreffer erzielt. Stefan Gerspacher rutschte am Fünfmeterraum haarscharf an einer Hereingabe von Francesco Zito vorbei.
So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Wenig zu lachen hatten die Binzger Anhänger in der zweiten Halbzeit in Karsau

Leider konnte man dann nach Wiederanpfiff wie schon in der Vorwoche die Leistung aus dem ersten Durchgang nicht wiederholen, geschweige denn steigern.
Nach einem zu zögerlichen Angreifen konnte der SV Karsau mit einem platzierten Flachschuss aus rund 20 Metern in Führung gehen.
Mit der nächsten Offensivaktion konnten die Gastgeber auf 2:0 erhöhen und das Spiel war eigentlich gelaufen. Erst recht als Nehar Xhiha wenig später etwas hart mit der Ampelkarte vom Platz geschickt wurde.
Die Gastgeber spielten die dezimierte Binzger Mannschaft in der Schlussphase das eine oder andere Mal geschickt aus und konnten das Ergebnis so noch auf 6:0 in die Höhe schrauben.