SV BW Murg II - FC Binzgen II  4:1 (2:0)

Reserve geht chancenlos unter

Tor: 3:1 Rebholz

Bei Dauerregen ging es am Freitagabend zum SV Blau Weiss Murg 2.

Mit gut motivierter Truppe ging es pünktlich um 19:30 Uhr los. Die Anfangsviertelstunde spielten wir gut mit und sind zur ein oder anderen guten Chance gekommen die leider zu nix Zählbarem genutzt werden konnten. So kam es wie es kommen musste, der SV Blau Weiss Murg kam durch ein unnötiges Foulspiel zum Freistoß, den sie auch gleich verwerten konnten. Aus gut 20 Metern hämmerte der Murger Spieler das Ding unhaltbar in den Winkel zum 1:0.
Mann motivierte sich um weiter zu kämpfen. Wir hielten gut dagegen aber durch das spritzige Kurzpassspiel und das schnelle Umschalten der Gastgeber fand man keine Lösung. So konnte der SV Murg kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen.

Nach der Pause waren wir guter Stimmung, mit der einen oder anderen Umstellungen nahmen wir das Spiel für kurze Zeit in unsere Hand,doch wiederum scheiterte es an der gegnerischen Abwehr. Durch einen schnellen Konter konnte der Stürmer des SV Murg aus abseitsverdächtiger Position auf 3:0 erhöhen. Zwischenzeitlich konnten wir zwar durch einen Eckball auf 3:1 verkürzen, was den SV Murg allerdings nicht sehr beeindruckte, sondern unmittelbar im Anschluss den alten Abstand wieder herstellte.
Mit dem Schlusspfiff ging ein schwieriges Spiel bei schweren Bedingungen zu Ende und man stand mit leeren Händen da.

Christoph Komposch