SV Todtmoos - FC Binzgen II  6:1 (3:1)

Keine Chance in Todtmoos

Tor: 3:1 T.Gersbach

Am Samstagabend gastierte die Zweite Mannschaft beim SV Todtmoos. Das Trainerteam musste die Aufstellung wieder mal auf mehreren Positionen umstellen. Auf dem ungeliebten Hartplatz fand man nur schwer ins Spiel und geriet dann auch ziemlich schnell mit 3:0 in Rückstand. Noch vor der Halbzeitpause erzielte Thomas (Pommes) Gersbach mit seinem ersten Saisontreffer den 1:3 Anschlusstreffer.

In der Halbzeitpause nahm man sich viel vor aber leider konnte dies nicht in die Tat umgesetzt werden. Der SV Todtmoos konnte 3 weitere Treffer zum 1:6 erzielen. Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung, denn wir waren einfach zu pomadig auf dem Platz. Die gute kämpferische Vorstellung gegen den FC Bergalingen konnte zu keinem Zeitpunkt des Spiels abgerufen werden.

Stephan Matt