Eintracht Wihl - FC Binzgen II  2:2 (2:2)

Nur ein Punkt für die Binzger Reserve trotz früher 2:0 Führung

Tore: 0:1 F.Rugel, FE; 0:2 F.Rugel, FE

Bei Dauerregen gastierte die Binzger Reserve am Freitagabend bei Eintracht Wihl. Die trotz des üblen Wetters recht zahlreich erschienenen Zuschauer sahen einen guten Start der Gäste. Nach einem Foul an Markus Böhler zeigte der Unparteiische zurecht früh auf den Punkt. Florian Rugel trat an und verwandelte souverän.
Nur wenige Minuten später gingen die Gastgeber erneut zu ungestüm im Strafraum zu werke und Florian Rugel konnte mit einem weiteren verwandelten Strafstoss auf 2:0 erhöhen.
Leider lief in der Folge dann nicht mehr viel zusammen und Eintracht Wihl konnte ebenfalls durch einen Elfmeter recht schnell den Anschlusstreffer erzielen. Doch damit nicht genug. Noch vor dem Pausenpfiff gelang den Gastgebern nach einem Freistoss und anschliessendem Kopfballtreffer der Ausgleich.

Martin Kubacki legte sich den Ball in dieser Szene einen Tick zu weit vor

Nach dem Seitenwechsel wurde die Witterung noch ungemütlicher und der Unterhaltungswert des Spiels passte sich mehr und mehr dem Wetter an.
Kaum gefährliche Aktionen auf beiden Seiten, so dass sich am Ende keine der beiden Mannschaften über das Unentschieden beschweren konnte.