FC Herrischried - FC Binzgen  0:0 (0:0)

Begegnung mit wenigen Chancen endet torlos

Tore: -

SR: Mario Janutsch (Zell)

Oliver Pietzke 1

Stephan Mierau 2  Simon Hupfer 15  Ingo Schlageter 7  Dennis Margathe 12

Florian Rugel 13

Manuel Draganski 11    Giampaolo Tuzzolino 10    Joshua Zeiser 5

Benjamin Müller 9     Thomas Knab 8

Ersatz:
Kevin Lützelschwab 3 (ab 13. Min für Dennis Margathe)
David Rugel 4
Thomas Frei 6 (ab 81. Min für Florian Rugel)

Kevin Lützelschwab musste bereits nach 13 Minuten den verletzten Dennis Margathe ersetzen

Am Samstagabend war der FC Binzgen zu Gast in Herrischried. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt traf man auf einen äusserst defensiv eingestellten Gastgeber. Dennoch kam der FC Binzgen in der Anfangsphase zu einer Möglichkeit. Florian Rugel's Schuss aus rund 20 Metern konnte der Herrischrieder Schlussmann gerade noch abwehren. Ansonsten sahen die Zuschauer kaum Strafraumszenen. Die beste Chance für den FC Binzgen vergab Giampaolo Tuzzolino kurz vor dem Seitenwechsel. Seinen Schuss aus kurzer Distanz parierte erneut der Torwart der Gastgeber mit einem starken Reflex.

Joshua Zeiser in seinem dritten Einsatz für den FC Binzgen

Auch im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel. Der FC Herrischried stand weiterhin sehr tief in der eigenen Hälfte und der FC Binzgen wusste mit dem Ballbesitz nicht sonderlich viel anzufangen. Gegen Ende des Spiels riskierten die Gastgeber dann etwas mehr und kamen auch prompt zur einen oder anderen guten Möglichkeit. Mit etwas Glück konnte die Schlussphase allerdings schadlos überstanden werden und man konnte immerhin noch den einen Punkt mit nach Hause nehmen.