SV Nollingen II - FC Binzgen  1:0 (0:0)

Bittere Last-Minute Pleite

Tore: 1:0 Güdemann (88.Min);

SR: Yücel Avci (Lörrach)

Oliver Pietzke 1

Thomas Frei 6  Jan Zimmermann 5  Marco Rünzi 15  Stephan Mierau 2

Florian Rugel 12

Thomas Knab 8   Giampaolo Tuzzolino 10   Ingo Schlageter 7

Benjamin Müller 9   Manuel Draganski 11

Ersatz:
Kevin Lützelschwab 3 (ab 70. Min für Manuel Draganski)
Martin Kubacki 4 (ab 71. Min für Florian Rugel)
Simon Hupfer 14 (ab 26. Min für Jan Zimmermann)

Benny Müller' s Abschluss bedeutete in dieser Szene keine Gefahr für den Nollinger Schlussmann

Beim Gastspiel in Nollingen wollte man sich eigentlich für die unglückliche Niederlage des Hinspiels revanchieren. Die Vorzeichen schienen auch nicht schlecht, denn bis auf Dennis Margathe (Urlaub) und Roberto Tuzzolino (verletzt) waren alle Mann an Bord.
Auf dem unebenen Platz fand man allerdings nur schwer ins Spiel. Ansehnliche Kombinationen wie zuletzt wollten kaum gelingen und so sahen die Zuschauer eine recht zerfahrene Partie, wobei die Binzger Abwehrreihe etwas mehr unter Druck stand als die Nollinger Kollegen auf der anderen Seite. Nach einem Freistoss von Marco Rünzi scheiterte Giampaolo Tuzzolino mit der besten Binzger Chance im Durchgang eins am Nollinger Schlussmann. Aber auch Oliver Pietzke im Binzger Kasten musste das eine oder andere Mal eingreifen um seine Elf vor dem Rückstand zu bewahren.
Dennoch ging das 0:0 zur Pause für beide Seiten in Ordnung.

Giampaolo Tuzzolino vergab die beiden dicksten Möglichkeiten für den FC Binzgen

Auch im zweiten Durchgang wurde das Spielniveau leider nicht besser. Die Begegnung war geprägt von Ballverlusten und Abspielfehlern. Beide Mannschaften schienen sich aber nicht mit dem Punkt zufrieden geben wollen. Giampaolo Tuzzolino war plötzlich auf und davon und hatte nur noch den gegnerischen Torwart vor sich. Leider schob er den Ball am langen Pfosten vorbei und die mögliche Führung war dahin.
Als sich eigentlich schon alle mit dem 0:0 abgefunden hatten, schlugen die Gastgeber doch noch zu. Mit einem Heber über Oliver Pietzke gelang dem SV Nollingen zwei Minuten vor dem Ende der Siegtreffer zum 1:0 und der FC Binzgen stand nach Schlusspfiff ähnlich betröppelt da wie im Hinspiel.