FC Binzgen - FC Wallbach II  1:3 (1:1)

Auch im Rückspiel gegen Wallbach keine Punkte

Tore: 0:1 Wehrle (15.Min); 1:1 Schlageter (25.Min); 1:2 Trapp (71.Min); 1:3 Wassmer (73.Min);

SR: Timm Steinle (Albbruck)

Oliver Pietzke 1

Martin Kubacki 4  Simon Hupfer 15  Marco Rünzi 16  Kevin Lützelschwab

Thomas Frei 6

Thomas Knab 8   Giampaolo Tuzzolino 10   Ingo Schlageter 7

Benjamin Müller 9   Manuel Draganski 11

Ersatz:
Jan Zimmermann 3 (ab 76. Min für Kevin Lützelschwab)
Christian Gerspacher 12
Lukas Schlinke 14

Thomas Knab im Zweikampf mit seinem Gegenspieler

Obwohl zum Spiel gegen die Reserve des FC Wallbach erneut einige Stammspieler (Margathe, Mierau, F.Rugel, R.Tuzzolino) nicht zur Verfügung standen wollte man die drei Punkte in Binzgen behalten.
Auf dem unebenen Platz wollte dann aber kaum etwas gelingen und zu allem überfluss nutzten die Gäste ihren ersten richtigen Angriff direkt um in Führung zu gehen.
Zehn Minuten später konnte Ingo Schlageter jedoch per Freistoss ausgleichen.
Bei herrlichem Frühlingswetter sahen die Zuschauer eine wenig ansprechende Partie. Den Gästen aus Wallbach gelang zwar auch nicht viel mehr, allerdings wirkten sie einen Tick spritziger und entschlossener.
Es ging dann mit einem leistungsgerechten 1:1 in die Pause.

Thomas Frei hatte mit einem Schuss an die Unterlatte Pech

Im zweiten Durchgang sah es nicht viel besser aus. Bester Mann auf dem Platz war der Unparteiische, der praktisch fehlerfrei pfiff. Mitten in einer Phase in der der FC Binzgen seine Angriffsbemühungen zu verstärken schien und dann auch regelmässiger am und im Strafraum des FC Wallbach auftauchte, brachten die Gäste mit einem Doppelpack das Spiel auf ihre Seite.
Von diesem Schock sollte man sich nicht mehr erholen, wenngleich man in der Schlussphase nochmals alles nach vorne warf. Ausser einem schönen Schuss von Geburtstagskind Thomas Frei an die Unterlatte sollte aber nichts mehr gelingen.