FC Dachsberg II - FC Binzgen II  3:1 (1:1)

Verdiente Niederlage - erneut lange Zeit in Unterzahl

Tore: 1:1 M.Böhler

Trotz mehrerer Ferienabwesenheiten gingen wir hochmotiviert ins Spiel gegen die Reserve vom FC Dachsberg.
Die Motivation bekam jedoch bereits in der 3. Minute mit dem ersten Gegentreffer einen ordentlichen Dämpfer.
Trotzdem kamen wir in der 13. Minute durch Markus Böhler zum Ausgleich. Wir waren nun wieder etwas besser im Spiel.
Bis zur 25. Minute als unser Dieter nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb/Rot vom Platz musste. Wir mussten nun umstellen und unser Hauptaugenmerk auf die Defensive legen. Trotz Unterzahl kamen wir zwei Minuten vor der Pause zur klarsten Torchance des Spiels. Nach einer Hereingabe „segelten" zwei Spieler des FC im 5-Meter-Raum am Ball vorbei.
Somit ging es mit einem Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Halbzeit machte sich dann der fehlende Mann, sowie die mangelnde Trainingsbeteiligung bemerkbar.
Wir kamen zu keiner zwingenden Torchance und kassierten in der 65. Minute sowie in der 80. Minute das 2:1 bzw. 3:1

Dennis Sutter