FC Binzgen II - SV Görwihl II  3:0 (1:0)

Markus Böhler trifft wieder dreifach

Tore: 1:0, 2:0 und 3:0 alle M.Böhler

Am Mittwochabend empfing die Reserve den SV Görwihl II zum Nachholspiel. Bei strömendem Regen war gegen das noch punktlose Tabellenschlusslicht ein Heimsieg Pflicht, auch wenn bei der Aufstellung wieder einmal gehörig improvisiert werden musste.
In der Anfangsphase sah es dann auch gar nicht so gut aus. Die junge Mannschaft der Gäste war ein mindestens gleichwertiger Gegner. Fussballerische Leckerbissen waren auf beiden Seiten kaum zu sehen und auch Torchancen waren in den ersten 45 Minuten Mangelware.
Nach einer der wenigen gelungenen Offensivaktionen setzte Joshua Zeiser einen Schuss an den Pfosten und Markus Böhler staubte zur Führung für den FC Binzgen ab.
Im zweiten Durchgang konnte man dann endlich etwas mehr Druck auf den Gegner ausüben und erspielte sich einige hochkarätige Torchancen. Zwei davon nutzte wiederum Markus Böhler und schraubte das Ergebnis auf 3:0 in die Höhe.