SV Görwihl II - FC Binzgen  0:2 (0:1)

Pflichstieg beim Tabellenschlusslicht

Tore: 0:1 Stohler; 0:2 R.Tuzzolino;

Marco Stohler brachte den FC Binzgen früh in Führung

Obwohl am Wochenende einige Stammkräfte an die Erste Mannschaft abgestellt werden mussten, konnte das Ziel beim bislang noch punktlosen Tabellenschlusslicht aus Görwihl nur ein Auswärtssieg sein. Der FC Binzgen begann dann auch gut und konnte durch Marco Stohler früh in Führung gehen. In der Folge liess man den Gastgebern dann etwas viel Platz und verlor zeitweise ein wenig die Kontrolle über das Spiel. Der SV Görwihl kam zwar nicht wirklich zu nennenswerten Möglichkeiten, aber das Spiel der Binzger Reserve war deutlich steigerungsfähig.

Roberto Tuzzolino entschied mit seinem Treffer zum 2:0 das Spiel endgültig

Im zweiten Durchgang wurde Neuzugang Alexander Tannert eingewechselt. Er war damit der 41. Spieler der in dieser Saison für den FC Binzgen II auflief!
Auch spielerisch wurde es dann wieder etwas besser und Roberto Tuzzolino erhöhte früh auf 2:0. In der Folge vergab der FC Binzgen einige hochkarätigen Möglichkeiten und versäumte es das Ergebnis weiter in die Höhe zu schrauben. Es blieb daher beim 2:0 Auswärtssieg, welcher ein rundum erfolgreiches Wochenende für den FC Binzgen abrundete.