FC Binzgen II - SV Hänner  1:5 (1:1)

Schwarzer Tag für Binzger Reserve

Tor: 1:3 Fornarotti

Am Samstagabend empfing die Binzger Reserve den SV Hänner. Auch zum Derby waren diverse Leistungsträger der "Zweiten" verhindert.
Leider war die Begegnung bereits nach gut 10 Minuten entschieden, denn der Gast aus Hänner nutzte drei dicke Schnitzer gnadenlos aus und führte so schnell mit 3:0.
Nach der einen oder anderen Umstellung hatte man sich dann besser auf die jungen und teilweise schnellen Spieler auf Seiten es Gegners eingestellt. Markus Böhler und Michele Monzione hatten in der Folge auch den Anschlusstreffer auf dem Fuss. In der 36. Minute traf Fabio Fornarotti per Freistoss zum 1:3. Leider wurde die vermeintliche Aufholjagd noch vor dem Pausenpfiff gestoppt, als der SV Hänner mit dem Treffer zum 1:4 den alten Abstand wieder herstellte.

Michele Monzione am Ball

Im zweiten Durchgang agierte der FC Binzgen ähnlich unglücklich wie in den ersten 45 Minuten. Markus Böhler musste nach einem absichtlichen Handspiel früh das Spielfeld nach Erhalt der Ampelkarte verlassen und spätestens dann war jedem klar, dass es an diesem Abend nur noch um die höhe der Niederlage ging.
Die verbliebenen Spieler kämpften nach ihren Möglichkeiten und liessen nur noch einen Treffer zum hochverdienten 5:1 Sieg des SV Hänner zu.