SV Nöggenschwiel II - FC Binzgen II  4:2 (1:1)

Frühe Führung reicht nicht zu Punktgewinn

Tore: 0:1 Zito; 2:2 M.Böhler;

Erneut traf unsere Reserve am Ostersamstag innerhalb weniger Wochen auf den SV Nöggenschwil II. Diesmal war man Gast.
Der FC Binzgen II begann gut und konnte nach wenigen Minuten schon durch ein Solo von Francesco Zito mit 1:0 in Führung gehen.
Doch im Verlauf der ersten Halbzeit kamen die Gastgeber mehr und mehr ins Spiel und glichen kurz vor der Pause zum Halbzeitstand von 1:1 aus.

In der zweiten Hälfte verlief das Spiel lange ausgeglichen, bis es in der 68. Minute zu einen schnell ausgeführten Eckball durch den SV Nöggenschwil kam. Der Ball landete vom Eckballpunkt aus direkt ins Netz zum 2:1 für die Gastgeber.
Wenige Minuten später jedoch erzielte der FC Binzgen durch Markus Böhler das 2:2.
Leider hielt der Ausgleich nicht lange, denn der SV Nöggenschwil II markierte wiederum kurz darauf das 3:2 Führungstor.
Wir versuchten noch einmal ins Spiel zu kommen, doch etwa fünf Minuten vor dem Ende kassierten wir auch noch das 4:2, was zugleich den Endstand bedeutete.

Wir bedanken uns bei unseren Fans und laden auch zu unserem nächsten Spiel herzlich ein.

Bericht: Michele Monzione