SV Unteralpfen II - FC Binzgen II  1:1 (1:0)

Respektabler Punktgewinn mit Rumpftruppe

Tore: 1:1 Wassmer

Mit dem letzten Aufgebot und einigen reaktivierten Spielern reiste die Reserve am Samstagabend nach Unteralpfen.
Umso erstaunlicher war dann das Auftreten der Binzger Truppe. Obwohl man bereits in der zweiten Spielminute in Rückstand geriet konnte die Begegnung dank grosser Einsatzbereitschaft offen gehalten werden.
Die Binzger Akteure die teilweise seit Monaten ohne Trainings- geschweige denn Spieleinsatz waren, machten ihre Sache hervorragend.

Eine vermutlich einmalige Aufstellung für diese Saison

In der zweiten Halbzeit erzielte der mittlerweile eingewechselte Johannes Wassmer den Ausgleichstreffer. Die Gastgeber hatten zwar die etwas besseren Möglichkeiten, aber Christian Gerspacher vergab kurz vor Ende sogar den Siegtreffer. Francesco Zito hatte sich über rechts durchgesetzt und den Ball mustergültig nach innen gelegt, wo Christian Gerspacher am Fünfmeterraum nur noch einschieben brauchte. Leider verfehlte sein Abschluss das Tor des SV Unteralpfen und es blieb beim 1:1, über das die Binzger Elf dennoch hoch zufrieden sein konnte.