SV Waldhaus II - FC Binzgen II  2:1 (0:1)

Knappe Auswärtsniederlage im letzten Saisonspiel

Tor: 0:1 Stohler

Am Sonntagmorgen hatte die die Binzger Reserve zum letzten Saisonspiel beim SV Waldhaus II anzutreten. Auch ohne Toptorjäger Markus Böhler, der Tags zuvor in der "Ersten" aushelfen musste sollte die Saison möglichst mit einem Sieg beendet werden.
Es lief dann soweit auch alles nach Plan, denn Marco Stohler erzielte nach knapp einer halben Stunde mit seinem 6. Saisontreffer die Führung für den FC Binzgen, welche auch mit in die Halbzeit genommen werden konnte.

Norbert Hauke (rechts) ersetzte kurz nach der Pause den verletzten Chris Arzner im Tor

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff erzielten die Gastgeber dann jedoch den Ausgleichstreffer und es sollte noch schlimmer kommen. Chris Arzner verletzte sich am Knöchel und konnte nicht mehr weiterspielen. Für ihn stellte sich Neuzugang Norbert Hauke zwischen die Pfosten, welcher die Aufgabe in der Folge glänzend lösen konnte.
Gut 10 Minuten vor dem Ende erwischte es auch noch Kapitän David Rugel, welcher ebenfalls mit einer Bänderverletzung am Fussgelenk unfreiwillig das Spiel beenden musste.
Zu allem Überfluss bekamen die Gäste kurz vor Schluss einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, welchen sie dann dann auch zum 2:1 verwandeln und damit ihren Heimsieg perfekt machen konnten.
Die Binzger Reserve beendete damit ihre Saison, die vor allem in der Rückrunde äusserst erfreulich verlief. Den verletzten Spielern wünschen wir auch auf diesem Wege gute Besserung und schnellstmögliche Erholung.