VfB Waldshut II - FC Binzgen II  3:2 (2:0)

Unglückliche Pleite am Samstagabend

Tore: 2:1 Hammerschmidt; 2:2 Dörsing;

Wir gingen hochmotiviert und mit einer guten Aufstellung in das Spiel gegen die Reserve vom VFB Waldshut.
Chancen waren auf beiden Seiten da, jedoch wirklich zwingender war der VFB Waldshut II. Unser Torwart Nobert Schäuble musste das ein oder andere Mal eingreifen um ein Gegentor zu verhindern.
Gegen Ende der ersten Halbzeit mussten wir dann wieder innert kürzester Zeit zwei blöde Gegentore hinnehmen und mit einem 2:0 Rückstand in die Pause gehen. Es sah ganz danach aus, dass uns diese zwei Treffer das Spiel kosten würden.
Jedoch kam es anders als gedacht und wir konnten in Minute 49 durch Stefan Hammerschmidt den 2:1 Anschlusstreffer markieren. Kurze Zeit später glichen wir durch Patrick Dörsing aus. Alles sah nach einem gerechten Unentschieden aus bis zur 82. Minute. Erneut mussten wir ein dummes Gegentor hinnehmen. Davon konnten wir uns dieses Mal nicht erholen und somit ging das Spiel mit 3:2 verloren.

Dennis Sutter