FC Binzgen II - VfB Waldshut II  2:6 (0:2)

Binzger Reserve mit unglücklicher Vorstellung

Tore: 1:2 Fornarotti; 2:4 M.Böhler;

Michele Monzione im Zweikampf mit seinem Gegenspieler

Am Samstagabend empfing die Binzger Reserve den Tabellenzweiten aus Waldshut. Nach den zuletzt erfolgreichen Ergebnissen sollte auch gegen den Favorit aus Waldshut etwas zu holen sein.
Das Spiel begann dann auch relativ ausgeglichen, mit wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Gäste profitierten dann allerdings von zwei dicken Schnitzern in der Binzger Hintermannschaft und gingen so im ersten Durchgang mit 2:0 in Führung.

Marco Stohler gelang trotz der einen oder anderen Möglichkeit kein Treffer

Nach dem Wechsel gelang durch Fabio Fornarotti früh der Anschlusstreffer zum 1:2. Leider hatten die Gäste schnell die passende Antwort parat und stellten den alten Abstand wieder her und erhöhten wenig später sogar auf 1:4. Markus Böhler konnte mit seinem Treffer zum 2:4 zwar nochmal kurz ein wenig Hoffnung entfachen, allerdings waren die Gäste in der Schlussphase dann zu abgeklärt und konnten die Lücken in der Binzger Hintermannschaft gnadenlos mit zwei weiteren Treffern zum 2:6 Endstand ausnutzen.
Wer weiss wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte der Waldshuter Libero nach einer üblen Tätlichkeit in der 15. Spielminute direkt vor den Augen des Unparteiischen die eigentlich unumgängliche Rote Karte zu sehen bekommen.