SV Todtmoos - FC Binzgen  5:0 (3:0)

Chancenlos in Todtmoos

Tore: 1:0 A.Malzacher (12.Min); 2:0 F.Malzacher (15.Min); 3:0 Goering (42.Min); 4:0 Schwald (47.Min); 5:0 Bevensee (49.Min);

SR: Manfred Pflug  (Zell)

Mike Stoll 1

Stephan Mierau 11   Ingo Schlageter 7  Marco Stohler 6  Kevin Lützelschwab 5

Francesco Zito 9   Marco Rünzi 15

Dominik Schulz 4   Benjamin Müller 3  Valon Krasniqi 10

Stefan Hahner 2

Ersatz:

Manuel Draganski 8 (ab 74.Min für Marco Stohler)
Martin Kubacki 12 (ab 71.Min für Stefan Hahner)
Nehar Xhiha 13 (ab 54.Min für Marco Rünzi)

Eine Woche nach dem ersten Punktgewinn zuhause gegen Eintracht Wihl wollte man die positive Stimmung nutzen um auch beim ungeliebten Gastspiel auf dem Todtmooser Hartplatz etwas Zählbares zu holen. Roman Kubacki und Dennis Margathe waren verhindert, aber dafür kehrten Benjamin Müller, Manuel Draganski und Kevin Lützelschwab wieder in die Startelf bzw. den Kader zurück.
Leider zeigte der FC Binzgen dann von Beginn weg wieder sein Auswärts- oder auch Hartplatzgesicht. Kaum Zweikämpfe wurden angenommen und die hochmotivierten Gastgeber hatten leichtes Spiel. Bereits nach einer Viertelstunde lag man mit 2:0 in Rückstand und alle Vorstätze waren über den Haufen geworfen.
Kurz vor dem Pausenpfiff konnten die Gastgeber auf 3:0 erhöhen.

In der Pause nahm man sich vor zunächst defensiv besser zu stehen, was aber auch nicht klappen sollte. Es waren keine fünf Minuten nach Wiederanpfiff gespielt, als der SV Todtmoos die Treffer 4 und 5 auf seinem Konto hatte.
Wenigstens gab man sich in den verbleibenden 40 Minuten nicht auf und schaffte es zumindest keine weiteren guten Möglichkeiten der Gastgeber mehr zuzulassen und so blieb es beim 5:0 für den SV Todtmoos.