SV Buch II - FC Binzgen II   7:1 (3:1)

Trotz Führungstreffer ohne Chance

Tor: 0:1 M.Böhler

Nachdem man im Hinspiel in Buch auf Grund der ungewöhnlichen Terminierung nicht antreten konnte, musste man auch das Rückspiel auswärts bestreiten. Erneut standen einige Spieler nicht zur Verfügung, dennoch konnte man die Partie beim Tabellenführer zu Beginn einigermassen offen gestalten. Thomas Schmid hatte dann auch die erste gute Möglichkeit - seinen Schuss konnte der Bucher Schlussmann gerade noch über die Latte lenken.
Nach einem tollen Pass von Simon Hupfer konnte Markus Böhler mit seinem 8. Saisontreffer in der 23. Minute den FC Binzgen in Führung bringen.
In der Folge wurde der Druck der Gastgeber aber grösser und die Chancen für den Tabellenführer häuften sich. So kassierte man in der letzten Viertelstunde vor dem Wechsel drei Gegentreffer zum 3:1 Pausenstand.

Im zweiten Durchgang liessen die Kräfte beim einen oder anderen immer weiter nach und man konnte praktisch kaum noch eigene Vorstösse verbuchen. Stattdessen kamen die Hausherren weiterhin zu guten Möglichkeiten und schraubten das Ergebnis bis Spielende auf 7:1 in die Höhe.