FC Binzgen II - FC Dachsberg II   3:0 * Urteil

Das Spiel gegen den FC Dachsberg II wird nachträglich mit 3:0 für die Binzger Reserve gewertet. Die Gäste hatten nicht spielberechtigte Spieler in ihren Reihen (Stammspieler 1. Mannschaft), weshalb die Punkte dem FC Binzgen zugeschrieben wurden.

FC Binzgen II - FC Dachsberg II   0:2 (0:1)

Heimpleite für FCB-Reserve

Tore: -

Am Samstagabend hatte man die Dachsberger Reserve zu Gast. Trainer Björn Rugel standen so viele Spieler wie lange nicht mehr zur Verfügung. So standen dann auch nur noch 4 Mann aus der Startelf der Vorwoche zu Beginn auf dem Platz und der erste Saisonsieg schien durchaus machbar. David Christl stand erstmals im Tor und bestritt zudem sein erstes Aktivspiel von Beginn an.
Das Spiel war dann auch relativ ausgeglichen, wenngleich die Gäste den etwas gefährlicheren Eindruck machten. Das FCB-Sturmduo Böhler/Gerspacher war von der Dachsberger Abwehr weitestgehend abgemeldet. Die beste Möglichkeit für den FC Binzgen vergab im ersten Durchgang Fabio Fornarotti.
Die Gästen wurden dann gegen Ende der ersten Halbzeit etwas stärker und konnten auch in Führung gehen.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte die Binzger Reserve kaum Druck aufbauen. Stattdessen kassierte man durch einen Foulelfmeter früh das 0:2, womit die Partie eigentlich entschieden war.