FC Binzgen II - SV Görwihl II  2:4 (0:2)

Bittere Pleite gegen bis dato noch punktloses Schlusslicht

Tore: 1:2 R.Kubacki; 2:3 M.Böhler

Am Sonntagmorgen empfing die Binzger Reserve das Tabellenschlusslicht aus Görwihl. Das Spiel musste wegen dem Tag der offenen Tür im Binzger Clubheim nach Laufenburg verlegt werden.
Mit einer guten Aufstellung sollte aber eigentlich dennoch der erste Saisonsieg gelingen.
Obwohl man das Spiel eigentlich im Griff zu haben schien, geriet man nach einem Freistoss nach knapp einer Viertelstunde in Rückstand. In der Folge wurde zwar viel versucht, die Görwihler Defensive samt Torwart stand aber sicher und die schnellen gegnerischen Angreifer waren immer wieder gefährlich bei Kontersituationen. Einen dieser Konter nutzen die Gäste dann auch nach knapp einer halben Stunde zum 0:2.

Nach dem Wechsel konnte Roman Kubacki zwar noch auf 1:2 verkürzen, aber die Aufholjagd erhielt einen Dämpfer als fünf Minuten später David Rugel per Ampelkarte das Spielfeld verlassen musste.
Der SV Görwihl II konnte acht Minuten vor dem Ende wieder auf 1:3 erhöhen, aber durch Markus Böhler's Teffer zum 2:3 quasi im direkten Gegenzug wurden doch noch einmal zarghafte Hoffnungen auf zumindest einen Punktgewinn geweckt.
Stattdessen stellten die Gäste in der letzten Spielminute den alten Abstand zum 2:4 Endstand wieder her und durften sich dadurch über ihren ersten Saisonsieg freuen.