SV Hänner - FC Binzgen II  6:1 (3:0)

Ohne echte Chance beim Nachbarn

Tore: 5:1 Margathe;

Am Samstagabend war die Reserve beim mit Aufstiegsambitionen in die Saison gestarteten SV Hänner zu Gast. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Gastgeber immer öfter ihre deutlichen Schnelligkeitsvorteile nutzen um sich gute Möglichkeiten herauszuspielen. So gelang es der jungen Mannschaft des SV Hänner bis zur Pause eine 3:0 Führung zu erzielen.

Auch nach dem Wechsel sah es eigentlich nicht anders aus. Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff stand es bereits 5:0 für die Hausherren. In der Folge konnte man weitere Gegentreffer verhindern und konnte immerhin den Anschlusstreffer erzielen. Markus Böhler wurde im Strafraum zu Fall gebracht und Dennis Margathe verwandelte den fälligen Foulelfmeter zum 5:1.
Kurz vor dem Schlusspfiff gelang aber dann dem SV Hänner doch auch noch ein Treffer zum 6:1 Endstand.