FC Binzgen II - SV Hänner  0:7 (0:2)

"Zweite" im Derby ohne Chance

Tor: -

Auch im vorletzten Spiel der Reserve sah die Personalsituation nicht sonderlich rosig aus. Dennoch reichte es um eine Mannschaft stellen zu können und zu Beginn sah es gar nicht mal so schlecht aus.
Durch einen schönen Freistosstreffer in den Winkel konnten die Gäste nach rund einer halben Stunde zwar in Führung gehen, aber auch die Binzger Reserve hatte beim einen oder anderen Gegenzug die Chance einen Treffer zu erzielen.
Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck der Gäste jedoch immer grösser und kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte der SV Hänner dann auch per Kopf auf 2:0.

Schöner SV Hänner Freistoss in den Winkel

Im zweiten Durchgang machte sich bei immernoch warmen Temperaturen das fehlende Training beim einen oder anderen bemerkbar und so hatte der Gegner teilweise leichtes Spiel.
Der SV Hänner erzielte im weiteren Verlauf noch fünf Treffer zum 0:7 Endstand.