SV BW Murg III - FC Binzgen II 5:1 (2:0)

Auch für die "Zweite" in Murg nichts zu holen

Tor: 2:1 Stohler;

Nur zwei Tage nach der ersten Mannschaft, musste auch die Reserve zum Nachholspiel in Murg antreten. Auf dem Kunstrasenplatz wurde man von einer stark aufgestellten dritten Mannschaft der Gastgeber empfangen. Obwohl man auf den einen oder anderen Spieler verzichten musste, konnte man ebenfalls eine schlagkräftige Truppe aufbieten.
Leider waren noch keine fünf Minuten gespielt, als die Gastgeber bereits ihre erste Möglichkeit zur Führung nutzen konnten. In der Folge konnte man einigermassen mitspielen und hatte durch Michele Monzione und Marco Stohler auch gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Die Hausherren blieben aber vor allem Dank ihrer äusserst schnellen Angreifer die gefährlichere Mannschaft.
Zehn Minuten vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte der SV BW Murg III auf 2:0, was gleichzeitig auch den Pausenstand bedeutete.

Fabio Fornarotti im Zweikampf mit Andreas Braunnagel

Nach dem Wechsel sah es nicht viel anders aus. Die Binzger Reserve spielte munter mit, sah sich aber immer wieder mit schnellen Gegenangriffen konfrontiert. Mit etwas Unterstützung des Murger Keepers erzielte Marco Stohler in der 65. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1.
Allerdings liessen sich die Hausherren davon nicht sonderlich aus der Ruhe bringen und konnten in der Schlussphase die mittlerweile fehlende defensive Ordnung immer wieder ausnutzen. So wurde das Ergebnis in der Schlussviertelstunde mit teilweise sehenswerten Treffern auf 5:1 in die Höhe geschraubt.