FC Binzgen II - SV Niederhof II   5:0 (0:0)

Reserve legt im zweiten Durchgang los

Tore: 1:0 Eigentor, 2:0 M.Böhler, 3:0 Dörsing; 4:0 Hammerschmidt; 5:0 Dörsing

Eine Woche nach der herben 0:12 Niederlage gegen den SV 08 Laufenburg III empfing man die Reserve des Nachbarn aus Niederhof. Im Hinspiel war man nur knapp unterlegen und so rechnete man sich im Heimspiel durchaus etwas aus.
Im ersten Durchgang wollten trotz Überlegenheit noch keine Treffer für den FC Binzgen gelingen. Die Gäste waren in der Offensive allerdings auch nicht wirklich gefährlich. So ging es torlos in die Kabinen.

Die zweiten 45 Minuten hatten es aber dann in sich. Nach einem Eigentor der Gäste war der Bann ab der 56. Minute gebrochen. Markus Böhler, Stefan Hammerschmidt und zweimal Patrick Dörsing schraubten das Ergebnis im Laufe der zweiten Halbzeit auf 5:0 in die Höhe. Die "Zweite" holte damit 9 Punkte aus den letzten vier Spielen - und das mit einer negativen Tordifferenz von 10:13!