FC Rotzel II - FC Binzgen   0:10  (0:5)

Kantersieg im Derby

Tore: 0:1, 0:5, 0:7 und 0:10 St.Gerspacher (2.,38.,55., 89.Min); 0:2 Müller (8.Min); 0:3 Schlageter (17.Min); 0:4, 0:9 Margathe (19., 83.Min); 0:6 Krasniqi (52.Min); 0:8 Stohler (79.Min);

SR: Albert Hibold

Am Samstagabend war die Erste Mannschaft beim FC Rotzel II zu Gast. Beim 3:1 Hinspiel-Sieg tat man sich noch ziemlich schwer - im Rückspiel sollte dann alles wie am Schnürrchen laufen. Bereits in der zweiten Spielminute brachte Stefan Gerspacher sein Team mit einem Linksschuss in den Torwinkel in Führung. Die Hausherren schienen nun völlig aus dem Konzept zu sein - erst recht als bereits in der 8. Spielminute das 0:2 durch Benny Müller folgte. So ging es munter weiter und Ingo Schlageter, Dennis Margathe und erneut Stefan Gerspacher konnten nach teilweise schön herausgespielten Angriffen auf 0:5 bis zum Pausenpfiff erhöhen. Pech hatte nur Stefan Langendorf, dessen herrlicher Aussenrist-Schlenzer am Pfosten landete.

Nach dem Seitenwechsel ging es gleich weiter. Valon Kransiqi steuerte per Kopf schnell den 6. Treffer bei und weitere sollten folgen. Stefan Gerspacher, Marco Stohler, Dennis Margathe und erneut Stefan Gerspacher hiessen die Torschützen die den Spielstand bis zum Schlusspfiff des tadellos leitenden Unparteiischen Albert Hibold in den zweistelligen Bereich schrauben konnten.

Spieldaten auf Fussball.de hier