FC Binzgen - Eintracht Wihl II   1:0 (1:0)

Glanzloser Pflichtsieg

Tore: 1:0 Schlageter (11.Min);

SR: Christian Eiletz

Am Mittwochabend vor dem Vatertag war die Reserve von Eintracht Wihl in Binzgen zu Gast. Im Hinspiel tat man sich beim 4:1 Erfolg die ersten 60 Minuten ziemlich schwer und auch das Rückspiel sollte alles andere als einfach werden. Zwar brachte Kapitän Ingo Schlageter sein Team nach gut 10 Minuten und einem tollen Angriff in Führung, in der Folge gelang aber kaum noch etwas. Die Gäste standen gut in der Abwehr und kamen vereinzelt auch in der Offensive zu Aktionen.
Die wenigen guten Binzger Angriffe vereitelte entweder der gut haltende Gästekeeper oder die Chancen wurden kläglich vergeben.
Am Ende reichte der bis dato schwächste Auftritt im Kalenderjahr 2016 aber doch zu 3 Punkten. Um die Erfolgsserie aufrecht zu erhalten ist in den kommenden Spielen aber wieder eine deutliche Leistungssteigerung nötig.

Spieldaten auf Fussball.de hier