FC Binzgen II - AGS Lauchringen   0:5 (0:1)

"Zweite" hält einmal mehr nur im ersten Durchgang gut mit

Tor: -
Bes.Vork.: Pietzke (FCB) verschiesst FE

Die Binzger Reserve empfing im letzten Saisonspiel die Mannschaft von AGS Lauchringen. In einer offenen ersten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Markus Bhöer scheiterte am Innenpfosten und vergab auch sonst noch die eine oder andere gute Möglichkeit. Zumindest einmal besser machten es die türkischen Gäste im ersten Durchgang und konnten in Führung gehen.
Wie so oft in den letzten Spielen brach die "Zweite" dann in der zweiten Halbzeit deutlich ein und konnte den immer stärker werdenden Gästen kaum noch etwas entgegensetzen. In einer äusserst fairen Partie kassierte man vier weitere Treffer. Nach einem Foul an Markus Böhler entschied Schiedsrichter Sabri Falak auf Strafstoss, welchen Oliver Pietzke jedoch an den Innenpfosten setzte.
So blieb es am Ende beim 5:0 Sieg für AGS Lauchringen.

Spieldaten auf Fussball.de hier

Die Abschlusstabelle der Staffel C6: