FC Binzgen II - FC Schlüchttal III  0:6 (0:2)

Guter zweiter Durchgang reicht am Ende nicht

Tor: 1:1 Dörsing; 2:4 Zito; 3:4 Krasniqi

Im Heimspiel gegen die Reserve des A-Ligisten aus Eschbach musste Trainer Francesco Zito auf die eine oder andere wichtige Stammkraft verzichten. Das merkte man dann auch im Spiel. Die Gäste waren die bessere und gefährlichere Mannschaft. Zunächst konnte Torwart Mike Stoll seine Mannschaft noch vor einem Rückstand bewahren aber nach 11 Minuten gingen die Gäste dann doch in Führung. In der Folge änderte sich nicht viel und die Binzger Reserve liess immer wieder gute Möglichkeiten des SV Eschbach zu. Etwas überraschend gelang Patrick Dörsing dann nach gut einer halben Stunde der Ausgleichstreffer.
Die Freude hierüber hielt sich jedoch nicht lange. In den drei Minuten vor dem Pausenpfiff gelangen dem SV Eschbach gleich drei Treffer zum 1:4 Halbzeitstand.
Die Partie schien daher schon zur Pause entschieden, die Spannung sollte jedoch nochmals etwas zurückkommen. Francesco Zito wechselte sich selbst ein und brachte seine Mannschaft unmittelbar nach Wiederanpfiff auf 2:4 heran. Für den Treffer zum 3:4 brauchte man dann allerdings bis zur 87. Minute und diesen glichen die Gäste postwendend wieder zum 3:5 Endstand aus.

Spieldaten auf Fussball.de hier