FC Binzgen  II - SV Görwihl II  3:0 (Urteil)

FCB-Reserve bekommt nachträglich Sieg zugesprochen
Da die Gäste aus Görwihl bei ihrem Last-Minute Sieg am Sonntag einen nicht einsatzberechtigten Spieler eingesetzt hatten, wird die Begegnung nachträglich mit 3:0 für den FC Binzgen II gewertet.

FC Binzgen  II - SV Görwihl II  1:2 (0:1)

Bittere Last-Minute Pleite nach fahrlässiger Chancenverwertung

Tore: 1:1 M.Böhler

Am Sonntagmittag empfing die Reserve das Schlusslicht aus Görwihl. Zu Beginn fand das Binzger Team nicht wirklich ins Spiel und so war auch der Führungstreffer für die Gäste nach einer Viertelstunde nicht unverdient.
In der Folge spielten die Hausherren dann besser und kamen auch zu Möglichkeiten, die Görwihler Pausenführung ging aber dennoch in Ordnung.
Im zweiten Durchgang war dann der FC Binzgen die deutlich bessere Mannschaft. Durch einen verwandelten Elfmeter von Markus Böhler gelang dann auch schnell der Ausgleichstreffer. Es folgten einige dicke Möglichkeiten und der Binzger Führungstreffer schien alleine noch eine Frage der Zeit zu sein. Nach einem tollen Angriff traf Björn Kiesling mit seinem Kopfball nur die Unterlatte und Valon Krasniqi scheiterte zweimal aus kürzester Distanz am Görwihler Schlussmann.
Es kam dann wie so oft im Fussball. Die Gäste nutzten wenige Augenblicke vor dem Ende einen ihrer ganz wenigen Angriffe im zweiten Durchgang zum 1:2 und stellten den Spielverlauf somit auf den Kopf.

Spieldaten auf Fussball.de hier