SV Görwihl II - FC Binzgen  II  0:3 (0:2)

Mit Markus Böhler kommen die Tore zurück - "Zweite" gewinnt Kellerduell

Tore: 0:1 Krasniqi, 0:2 und 0:3 M.Böhler

Am Samstagnachmittag war die FCB-Reserve beim Tabellenschlusslicht in Görwihl zu Gast. Nach einigen sieg- und torlosen Partien sollte endlich wieder einmal ein Dreier her. Von Beginn an hatte man Spiel und Gegner im Griff - es dauerte jedoch etwas bis Valon Krasniqi sein Team in Führung bringen konnte. Ein typischer "Böhli"-Treffer sorgte dann noch vor dem Pausenpfiff für das 2:0 für den FC Binzgen und damit die Vorentscheidung.
Auch nach dem Wechsel blieben die Gäste harmlos. Ein weiteres Tor von Markus Böhler besiegelte den Auswärtssieg dann vollends. In der Folge hatte Fabio Fornarotti mit einem tollen Schuss ans Lattenkreuz noch Pech. Selbst der obligatorische Sabri-Elfmeter den der SV Görwihl kurz vor Ende zugesprochen bekam, bedeute keine Gefahr für den FC Binzgen und wurde deutlich neben das Tor gesetzt.
So blieb es beim souveränen 3:0 Auswärtsieg, womit der FC Binzgen in der Tabelle auch noch am FC RW Weilheim III vorbeiziehen konnte und nun den 11. Platz belegt.

Spieldaten auf Fussball.de hier